Meine Antrieb zu dieser Tätigkeit:

Mit 14 Jahren begann ich hier am Bodensee mit dem Windsurfen. Total angetan von diesem Wassersport, wollte auch ich mir ein eigenes Custom Surfboard selbst bauen.

1988 begann ich dann auch mein erstes Custom Surfboard zu bauen, welches  Robby Naish 1988 auf dem World Cup in Holland signierte.

1989 verbrachte ich dann das erste Mal 1 Jahr in Hawaii ( Maui ),dort signierte Robby Naish auch das zweite eigene Custom Board welches ich bei Vally-Isle ( K-Land ) Surfboards für mich selbst anfertigen durfte. 

Zurück in Deutschland ruhte Berufsbedingt das Windsurfen seit 1995 komplett bis 2012.

Seit ca. 2010 plagte mich ein Wirbelsäulenleiden und muskuläre Entzündungen.

Auf Grund der muskulären Entzündung, war die kalten Winterzeit noch schmerzhafter und somit entschied ich mich 11.2012 wieder das warme Hawaii aufzusuchen.

Dort begegnete mir der Sport Stand up paddling mit Naish-International.

Durch den Kontakt mit dem Manager von Robby Naish hatte ich freie Wahl verschiedene Stand up paddle Boards zu testen und trainieren.
Nach einer atemberaubenden Begegnung mit einem Buckelwal ging ich täglich aufs Wasser,
um diese Begegnung auf dem Stand up paddle Board und dem Wal zu wiederholen.

Durch das tägliche Stand up paddling auf dem Pazifik bemerkte ich,
dass das Standuppaddling ein sehr gutes Work-Out für meine geschwächte Muskulatur ist und sie hiermit extrem stärkte.

Zurück in Deutschland beschloss ich, diese sehr positive Erfahrung durch mein Unternehmen, als Abenteuer, körperliche und seelische Stärkung weiter zu geben.
Shape your Body & Soul.

So war das Abenteuer SUP-VENTURE mit meiner Naish-Ausrüstung geboren.

Mittlerweile hab ich jede Menge Erfahrung mit unzähligen Kunden und unterschiedlichen Materialien und
gehe meinem Ehrgeiz eigene und hochwertige Custom-Boards zu entwickeln mit den Fokus Sport.  

Herzlich Willkommen bei  SUP-VENTURE

Mit bester Empfehlung

Andreas Meyer-König